Frage von Hydrano, 68

Welches Horror Spiel ist derzeit sehr empfehlenswert (PC)?

Ich habe vor etwa 3 Jahren zuletzt Amnesia gespielt und fand die Atmospähre etc. sehr geil. Sowas in der Art suche ich quasi wieder. Outlast sagen bestimmt viele aber da kenne ich schon alles. Habe dazu bereits mehrere Videos gesehen, wenn weiß wann was passiert ist ja auch die Spannung wieder weg. Können also gerne auch etwas unbekanntere Spiele sein.

Freue mich über jeden Vorschlag! (Nur für Computer)

Antwort
von Merowinger86, 3

Call of Cthulhu finde ich ziemlich gut. Fängt auch recht gut die Atmosphäre der Lovecraft-Geschichten ein.

Antwort
von DorkasHDSV, 33

Cry of Fear sollte dir bekannt sein, wenn nicht hast du ein ausgezeichnetes Horrorspiel, welches du kostenlos auf Steam erwerben kannst. Asemblence ist ein tolles Spiel, wenn auch nur mit wenigen Horrorelementen. Ansonsten kann ich Fran Bow mehr als empfehlen.

Kommentar von Hydrano ,

Ja klar, Cry of Fear ist ein sehr gutes Spiel. Suche eher was aktuelles. Hab da so die letzten Monate den Überblick verloren und bis auf Outlast 2 auch nicht von groß was gehört.

Antwort
von AskMarzzy, 41

Until Dawn ist der Hammer! Falls du eine Playstation 4 hast kannst du es Spielen. 

Kommentar von Hydrano ,

Ne ich besitze nur Nintendo Konsolen :P

Richtig zocken nur am Computer, trotzdem danke.

Antwort
von Ifosil, 32

Call of Cathullu: Dark Corners of the Earth

Thief 3: Irrananstalt Level

Amnesia Reihe

Kommentar von Hydrano ,

Call of Cathullu: Dark Corners of the Earth

Nie gehört, schau ich mir mal an :D

Kommentar von Ifosil ,

Das ist schon älter aber immer noch ein Meisterwerk. 

Antwort
von HorrorSuchti88, 8

Outlast (Teil 2 kommt bald raus)

The evil within

Bioshock 1

Limbo

Inside

Cry of fear (kostenlos)

Doom

Spender Reihe (kostenlos)

Spookys house of jumpscares (kostenlos)

Antwort
von Beings140, 10

Nightmare House 2 oder Grey haben zwar die veraltete Half life 2 engine aber sind recht gut ^^

vieleicht wartest du auf Outlast 2?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community