Wie die frage es schon sagt ich suche nach dem besten horror ego shooter den es gibt..hauptsächlich nur für pc

Half Life 2 ist hammer. Half life 1 ist auch gut aber ne schlechte grafik da eben schon alt aber macht derb spass. Fear 2 ist hammer.

Doom3 und F.E.A.R. :-P
Nicht so Horror sind Half Life 1+2, Far Cry und Crysis...trotzdem sollte man die auch mal gespielt haben ^^
sleipnir am 28. Juni 2009 14:44 HL2 nich Horror???????? ich hab mir bei dem Spiel halbe rin die hoisen gemacht xD da ist doom3 nen witz dagegen
Draschomat am 28. Juni 2009 19:15 o.O
Bis auf das 6. Kapitel in Ravenholm (das schon ziemlich zombiemäßig abgeht ^^) ist in HL2 nicht so viel los wie in Doom3. Man ist fast immer auf eher offenem Terrain und hat schöne Schießereien :-) In Doom3 dagegen ist es fast immer stockdunkel und es lauern miese Viecher in den Ecken...und man kann die Taschenlampe nur verwenden, wenn man dafür die Waffe wegsteckt...das ist cool gemacht xD
Insgesamt finde ich HL2 besser (wegen der Physik und den viele Waffen und schönen Gegenden und abwechslungsreichen Missionen), nur die Atmosphäre ist halt in Doom3 beklemmender (+ Kettensäge ^^).
sleipnir am 29. Juni 2009 19:39 hmm naja ok das mit dem dunkeln stimmt das is in doom3 besser, aber die vicher und so find ich bei hl2 besser. Doom3 kenn ich nur auf englisch daher mag ich es nich. xD um hl dunkel zu spielen mach einfach dein bildschirm dunkler xD so hab ich das bei doom gemacht nur anderrum also heller damit man mehr sieht

falls du aber auch auf 3rd Person Shooter stehst empfehle ich dir Dead Space,das topt alles
mh..laufe hald gerne im teams herum wie in jericho
ach tino zeros kannsd du mir noch bei einem andren problem helfen habe noch eine frage im profil drine
Ich schließe mich mal an: Bis jetzt Doom 3 (bald kommt ja Doom 4)
left 4 dead is sehr gut das kan ich echt jedem empfehlen