Welches Hormon lässt die brüste wachsen?

6 Antworten

Hallo Strawbxrry! Zunächst : Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo strawbxrry

Du kannst das Wachstum, und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Muss man eig. mit einem Arzt abklären, ich würde es aber lassen!

Östrogen und das ist bereits in deinem Körper. Stress dich nicht und lass dich nicht von Leuten bequatschen die sagen dass du anders aussehen musst. Und bequatsch dich auch nicht selbst. - das wird mit der Zeit noch kommen.

Das Schwangerschaftshormon, dazu müsstest du aber schwanger werden. Leider wird der Busen nach der Entbindung aber wieder kleiner......