gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches homöopathische Mittel hilft bei Niedergeschlagenheit und Mattigkeit?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 02.02.2008 um 21:46 Uhr

Der Winter oder was auch immer macht mir dieses Jahr zu schaffen. Welches homöopathische Mittel ist bei Niedergeschlagenheit, Mattigkeit und gelegentlichen Kopfschmerzen angesagt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Homöopathie (243)
Erschöpfung (17)