Frage von Maximilianfreak, 77

Welches Holz zu Erle kombinieren?

Guten Morgen,

ich habe hier schon einige Fragen gestellt, was das nun für ein Holz war. Ich bin auf den Entschluss gekommen, dass es sich um Erle massiv handeln könnte.

Ich benötige einen Schreibtisch mit Rollcontainer, zwei Nachttischschränkchen und eine Kommode die mind. 130cm Breit ist und mehrer Schubladen hat.

Leider finde ich kaum Erle-Massiv Kommoden, die mir entsprechen. Vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Shop empfehlen.

Alternativ war meine Frage: Kann ich Kernbuche zu Erle kombinieren, da in meinem Zimmer nur ein Schrank, eine Wandhalterung und mein Bett in Erle Massiv ist.

Ich würde am besten alles vom selben Hersteller kaufen wollen, der alle Teile anbieten kann zu einem vernünftigen Preis. Kein Funier!

Bitte um Rückmeldung.

Antwort
von FelixFoxx, 63

Ich hatte im Wohnzimmer Erle und Buche kombiniert, das passte sehr gut.

Kommentar von Maximilianfreak ,

Also würdest du mir Buche empfehlen? Ich habe in meinem Zimmer auf der Nordseite nur ein einziges Fenster und es ist sehr dunkel darin. Ich hab mich halt wirklich bemüht, Kommoden die ich möchte in Erle massiv zu finden, allderings auch Fehlanzeige.

Diese TV Sideboards, warum sind diese alle so niedrig gebaut. Bräuchte da eine Kommode, die Höher ist und evt. mehrere Schubladen untereinander hat auf die ganze Breite verteilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community