gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Holz benutzt Ihr für Euren Kamin und welches kommt gar nicht in Frage?

gefragt von HenriHenri am 26.03.2008 um 20:25 Uhr

Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, wie verhält es sich z.B. mit Pappel, Weide oder Obstbäumen? Welche Eigenschaften hat das Holz und wie schnell trocknet es unter "normalen" Bedingungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (2146)
Natur (658)
Holz (576)