Welches Holster soll ich zu einer Walther P22Q kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch wenn du (vermutlich) den kleinen Waffenschein hast, würde ich dir abraten deine SSW offen zu tragen...

Es bringt dir erstens nur Ärger, kommt auch ziemlich asozial rüber und wenn man die Waffe offen führt, sollte jedem klar sein, dass es sich um eine Schreckschuss handelt -> Selbstverteidigungswirkung verfehlt.

Also Innentasche oder Hosenbund und fertig.

Falls du es für den Privaten gebrauch willst oder als Security tätig bist, schau am besten mal nach Standartholstern von Walther. Kannst dich ja mal im Kundencenter melden.

Bzw. Fahr zum nächsten großen Army Shop, nimm deine SSW unter Absprache mit und probier mal welche aus ;)

mfg,

53119

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung