gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Hörgerät eignet sich besonders für eine Gesprächsrunde?

gefragt von bernadette am 30.10.2007 um 20:01 Uhr

Unsere Omamama hört leider immer schlechterund kann an den Familienrunden immer schlechter teilbehmen, weil das Gerät rauscht, wenn mehr als einer spricht, also dauernd. Wir waren schon beim Akustiker, der konnte aber nichts nachbessern. Gibt es einen besonderen Gerätetyp für solche Fälle?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Hörgerät (35)
Schwerhörigkeit (13)