Frage von Anna228, 37

Welches Hochzeitsdatum?

Antwort
von VincentWa, 9

Hallo Anna,

vielleicht kann ich dir weiter helfen. Aus organisatorischer Sicht, ist es immer sinnig an einem Samstag zu heiraten. Warum? Ganz einfach, falls ihr Gäste dabei habt, die eine gewisse Strecke fahren müssen, haben die meisten den ganzen Samstag um sich vor zu bereiten und den Weg zurück zu legen. Außerdem müssen die wenigstens Samstags arbeiten, du kannst also davon ausgehen, das viele Zusagen werden und auch schon in der Kirche oder dem Standesamt dabei sein können.

Wenn ihr dieses Jahr heiraten möchten ist bei uns im Hotel ein beliebtes Datum der 16.07.16 gewesen.

Nächstes Jahr sieht es mit den interessanten Daten schon wieder besser aus da ist unter anderem der 17.06.17, die ganzen Termine im Juli, auf Grund der Monatszahl 7, der 07.10.17 u.s.w. du erkennst das Schema.

Im Prinzip haben aber alle Recht, wann ist eigentlich völlig egal, die Hauptsache ist, das es so wird wie du es dir vorstellst.

Antwort
von Nordseefan, 23

Spielt wirklich KEINE Rolle.

Klar "Schnapszahlen" sind lustig, und wenn es sich ergibt auch ok.

Antwort
von beangato, 12

Das ist völlig egal.

Antwort
von Yetiator, 22

Wichtig ist wen, nicht wann !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten