Frage von yatoliefergott, 63

welches Hobby würde zu mir passen, was denkt ihr?

hii ^^ ich (13/w) suche unbedingt ein sinnvolles Hobby! ich sitze immer nur am Computer, gucke filme oder spiele ein paar spiele :( wird jetzt langweilig.

ich male und lese eigentlich gern, aber ich bin immer so einsam..

gerne würde ich mich mal unter leute mischen und mit ihnen spaß haben und einfach mal neue freunde finden, aber ich habe angst vor leuten und null Selbstbewusstsein (wurde bis ich 10 war körperlich und seelisch von einer Person misshandelt-ja ich war in therapie)

was denkt ihr macht spaß? sportlich bin ich nicht :D ich möchte nicht tanzen und reiten erst recht nicht ^^

lg ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, 31

Cosplay vielleicht.Da hast du auch die Möglichkeit andere kennenzulernen.

Ich weiß aber nicht ob das vom Alter und evtl. auch vom Geld für dich passt :)

Kommentar von NikoleMizuno ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von BaKaBa, 39

Wie wärs mit einem Instrument ?

Antwort
von xxDevin, 31

Theater, Tanzen, Musik

Antwort
von Chrisandro, 13

Reiten oder Tanzen

Antwort
von Philipp40, 16

Tanzen

Antwort
von BurningAfter, 32

Was hast du denn für Interessen?

Eher basteln/handwerklich, musikalisch, sozial engaiert etc.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community