Frage von zahlenguide, 61

Welches Hobby war das coolste, das Ihr je hattet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simonie10, 26

Postcrossing.com ^^

Antwort
von LKWfahrerRussia, 5

Ich habe als jugendlicher ständig domino gespielt, also dass mit den Steinen, ich habe immer mehr gekauft, damit ich längeren Spielspaß hatte. Auch DVD hüllen oder CD hüllen, dienten als domino Steine :)

Antwort
von Fragemale, 27

In der Grundschulzeit "wertvolle" Steine auszugraben. Einmal hab ich sogar einen Stein mit Eisenerzadern, welcher mehrere Kilos wog gefunden. Die restlichen Steine sind entweder "weiß" oder sind stinknormale Steine mit verschieden Farben. Ach ja damals fand ich halt diese Steine extrem wertvoll :D. Tja jetzt kann man ja keine Steine "ausgraben" und außerdem hab ich ja noch circa 40 Zuhause. Ah ja und damals in der Realschule immer in bestimmten Fächern zu malen oder unter'm Ärmel, Musik zu hören.

Antwort
von KitkatKatkit, 45

Rope Skipping

Antwort
von sarahkati, 28

schwimmen bei der DLRG Jetzt darf ich am See Dienst machen ,Boot fahren und Menschen anmeckern hehe :)

Antwort
von Rolansky290, 28

Angeln ist mit Abstand das spannendste.

Antwort
von Meinselbs, 32

Kung Fu. Ihr habe gelernt mich zu verteidigen und habe Spaß gehabt

Antwort
von SeifenkistenBOB, 16

LEGO

...und dann fing die Schulzeit an.

Antwort
von Stig007, 20

2 Runden lang sich von einem Hobbyrennfahrer, in einem Porsche GT3 RS über die Nordschleife fahren zu lassen. 😉

Antwort
von somi1407, 28

REITEN

Kommentar von sarahkati ,

jaaaaa *-*

Antwort
von DennisBremen, 24

Meine DvD/BluRay Sammlung
Meine Batman Sammlung
Meine JimBeam Sammlung

Antwort
von xBorderlandsx, 31

Zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten