Frage von MARVMarv1911, 57

Welches Hobby suchen?

Ich bin 11 Jahre alt, männlich und suche ein neues Hobby! So soll es sein: . Mit öffentlichen Turnieren/Auftritten, die gut bis sehr gut besucht sind. .ich möchte Jungs UND Mädchen jeweils in meinem Alter kennenlernen .Schmerzfrei xD . Kampfsport, Fußball,Gitarre, Handball oder Basketball fallen weg, das macht mir keinen Spaß

Antwort
von DareDevilDave, 40

Versuch es mal mit Sportschießen, also Luftgewehr oder Luftpistole .. Hat mir jahrelang großen Spaß gemacht

Kommentar von MARVMarv1911 ,

Erfüllt es die Voraussetzungen also mit gut besuchten Veranstaltungen, man kann Jungs UND Mädchen in meinem Alter (11)Kennenlernen? 

Kommentar von DareDevilDave ,

Auf jeden Fall. War auf vielen Meisterschaften dabei, bei denen wir auch Zelten mussten und hab da viele Kollegen kennengelernt :)

Kommentar von MARVMarv1911 ,

Geht das auch in meinem Alter? 

Kommentar von DareDevilDave ,

Ab 14 geht es

Antwort
von derhandkuss, 28

Wie wäre es mit einem Chor? Leute Deines Alters lernst Du dort sicher (genug) kennen. Auftritte mit (mehr oder weniger vielen) Besuchern sind ebenfalls drin.

Kommentar von MARVMarv1911 ,

Naja, singen. Nee absolut nichts für mich sry xD

Antwort
von Oraisen20, 34

Schau vl gibt es beu dir nen Dart, Teniis,Tischtennis oder Bogenschützenverein, falls dich sowas interessiert.

Kommentar von MARVMarv1911 ,

Erfüllt es die Voraussetzungen also mit gut besuchten Veranstaltungen, man kann Jungs UND Mädchen in meinem Alter (11)Kennenlernen? 

Antwort
von Lindaulove1997, 32

Tennis macht super viel Spaß.

Kommentar von MARVMarv1911 ,

Erfüllt es die Voraussetzungen also mit gut besuchten Veranstaltungen, man kann Jungs UND Mädchen in meinem Alter (11)Kennenlernen? 

Kommentar von Lindaulove1997 ,

jop normalerweise schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community