Frage von JakobBusch, 77

Welches Hobby sollte ich nehmen?

Ich bin ein 15 Jähriger junge und hab gerade meine Freundin verloren. Ich möchte mir jetzt ein Hobby suchen, weil ich zuvor nur mit den Mädchen beschäftigt war. Was würde also ein schönes Hobby gehen? bite nur hilfreiche Komentare. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meisterlee2000, 20

Lerne Gitarre :)

Antwort
von Pudelwohl3, 51

Schöne Bewältigungsstrategie, gefällt mir !

Lerne ein Instrument, beschäftige Dich mit Fotografie, oder so etwas. Sehr ergiebig, sehr ausfüllend ...

Antwort
von DrAugust, 36

Sport und Musik ist immer eine gute idee. Beides ist fördernd und macht spaß.

Antwort
von Kamatoro, 32

Instrument,programmieren, Geschichten schreiben ....
Vielleicht aber auch videopsiele zocken oder Serien schauen :)
Vielleicht auch was sportliches :)

Antwort
von 63babsi, 40

Also ich finde Fußball und boxen super :)

Antwort
von Cupcake4444, 43

Irgendein Instrument, Fussball, Tennis, Kampfsport, Baseball, schwimmen...

Antwort
von schlauermensch1, 47

Mach den mofa Führerschein, kauf ein mofa (keinen Roller) und Cruise in der Gegend umher

Ich empfehle die hercules prima 5s oder die mx 👍

Antwort
von speedyoemer, 52

Rugby Boxen Fußball schwimmen

Antwort
von HydrorDE, 38

BASKETBALL BESTE😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten