Welches Hobby sollte ich ausüben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir auch so. Aber seit dem ich Zurück in die Zukunft gesehen habe wollte ich gitarre spielen und spiele es auch. Ich denke du solltes einfach mal überall hingehen und eine Probelektion machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jonglieren. Jeder gelernte Trick ist ein Erfolg - wie schwer kannst Du Dir aussuchen. Minutenlang zwischendurch oder stundenlang reinknieen. Alleine oder Passen. Drinnen oder Draußen. Es ist Geschick, Rhythmus, Timing .. es rollt (kein Sport).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoSiebzig
29.08.2016, 04:52

Der Weg ergibt sich individuell aus einer Vielfalt von Möglichkeiten
( ist also nicht hierarchisch vorgegeben, kein Jonglier-Schulbuch oder
Theorie sowas, sondern Körperwürfe, Jongliermuster, Greifmöglichkeiten, Hand-Moves zB übergreifende Hände ).

0