Welches Hobby kostet nichts und kann allein zuhause ausgeübt werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht währen Ferienjobs etwas für dich, dabei kann man leichtes Taschengeld verdienen. Wenn nicht kannst du ja die Hausarbeit zuhause erledigen.

Ich habe das grosse Puzzeln für mich entdeckt. HEYE Puzzle 1500 Teile. Vorteil auch ich kann unterbrechen und weitermachen, wenn ich Lust habe und Nachts wenn alle schlafen kann ich auch puzzeln.

Ich habe für mich das Turnen endeckt. Das kannst du dir einfach alleine lernen und macht viel Spaß. Oder baue sachen aus Müll😊

Du kannst penspinning ausprobieren. Du brauchst nur deine Hand und einen Stift.

Penspinning hat viele Vorteile --> http://www.penspinning.de/faq

So sieht penspinning aus -->

Kommentar von RoSiebzig
24.09.2016, 15:16

Super Video. meisterlich!

Mit Fritte haha :o]) , bei 1:05

0
Kommentar von OskarFragen
24.09.2016, 17:46

xD hab ich mir erstmals auch gedacht,aber da ich die Grundlagen selber kann, habe ich auch immer den Drang mit allen stiftähnichen Dingen zu spinnen

0

Zeichnen. Mach ich auch immer

Du könntest programmieren lernen.

Da kannst du dir deine eigenen Spiele erfinden und dich kreativ verwirklichen. Außerdem gibts dazu online viel Hilfe

Kommentar von MM0Gamer
18.09.2016, 11:35

Erfordert aber ein gewisses Know How und die Zeit fehlt meistens. Softwaretechnisch muss man dabei auch Geld investieren wenn man gute Spiele programmieren möchte.

0

Jonglieren, vielleicht? .. Das geht immer und überall, lang oder kurz, allein, mit Anderen (Passen). Paar Tennisbälle, oder Socken \\ Kniestrümpfe vollstopfen mit irgendwas -> verdrillen -> umschlagen -> bis der Sockenschaft alle is' -> los geht's! :o) (Richtige Bälle zum Kaufen heißen dann "beanbags".)

Jedes hobbie ist mit ein wenig kosten verbunden, also du könntest Dinge sammeln, (werde aber nicht zum Messi)

Du könntest Dinge bauen (Lego)

Oder, oder, oder  

Lesen! Bücher ausleihen kostet meistens nix.

Oder Handarbeit. Häkeln, stricken, sticken.... Wolle ist nicht teuer.

Was möchtest Du wissen?