Frage von korina13, 32

Welches Hobby kann ich machen?

Ich bin 10 Jahre alt und ein Mädchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EgonL, 7

Das kommt auf deine Interessen an.

Musik? Tanzen? 

Turnen? Fußball? Handball?

oder was mit Tiere, z.B. Hunde?

Was interessiert dich denn besonders?

Antwort
von Altzio, 25

Lesen oder Sport kannst du machen.

Antwort
von theevilfox, 14

Es gibt 1000 möglichjeiten
Entweder Sport oder Musik ...