Frage von misskitty1302, 85

Welches Hobby für ein 13jähriges Mädchen?

Hi. Ich bin 13 Jahre alt und suche ein neues Hobby? Ich mag tiere und kunst sehr gerne. Irgendwelche Tipps? 

Antwort
von MarliesMarina12, 50

Reiten, Inline Skaten, Schwimmen, Eiskunstlauf, Ballett, Turnen

Antwort
von EinSalatkopf, 56

Wie wäre es mit Reiten? Ich habe in meiner Umgebung die Erkenntnis machen dürfen, dass diese Phase annähernd jedes Mädchen durchläuft. Die eine oder andere treibt es schließlich sogar so weit, sich ein eigenes Pferd zuzulegen.

Kommentar von misskitty1302 ,

Ja ich bin schon 6 jahre lang geritten habe aber aufgehört vielleicht sollte ich wieder anfangen

Kommentar von EinSalatkopf ,

Das wäre doch eine Idee. Ansonsten könntest du es ja mit etwas Wissenschaft probieren... Astronomie oder Mikroskopieren oder dergleichen. Eine Freundin von mir hat sich in diesem Alter beispielsweise eine sehr beeindruckende Sammlung getrockneter und gepresster Blumen zugelegt.

Antwort
von zigaan, 9

Tanzen, Instrumente spielen etc

Antwort
von potter656, 23

Wo ich noch so jung war, war ich sehr politisch aktiv. Ich bin zu vielen Antifa Demos gegangen, hab mich zu Infoständen von Parteien hingestellt und geholfen, viel über Politik geredet. Mit 14 war ich dann Mitglied der Linksjugend bzw. Solid von die Linken. Ich bin zwar ein Mann/Junge wir hatten aber auch viele Leute des weiblichen Geschlechts da. Heutzutage hat sich nichts geändert und bin immer noch in der selben Solid.

Kommentar von potter656 ,

*einer Linksjugens

Kommentar von potter656 ,

**einer Linksjugend

Kommentar von VBHHerzog ,

wir wollen aber einem 13 jährigen mädchen das leben nicht versauen indme es auf linksfaschistischen demos von idioten geht

Kommentar von potter656 ,

Versauen tun wir sie damit nicht, sie geht lediglich den richtigen Weg ein. Und schon wieder jemand der Antifa mit Nazis vergleicht. Also schau mal Gruppe 1 (Antifa) kämpft gegen Gruppe 2 (Nazis bzw. Faschisten), Gruppe 1 kämpft auch mit Gewalt (wenn es sein muss), aber deshalb sind sie nicht wie Gruppe 2. Deshalb funktioniert der Begriff Linksfaschistisch nicht. Gecheckt ?

Antwort
von Krabapell, 45

Kampfsport, Fotografie, Kunst, Athletik, Vogelschau.... usw. ;)

Antwort
von Failea, 46

Grobe Interessensgebiete wären gut zu wissen?

Kommentar von misskitty1302 ,

Oh ja tut mir leid. Ich lese gerne und mach gerne viel mit tieren. Ich bin ziemlich unsportlich..

Kommentar von Failea ,

Dann würd ich sagen: Selber Schreiben (Gedichte, Romane, Geschichten...), Reiten, vielleicht in einem nahegelegenen Tierheim Hunde ausführen, falls du einen Hund hast: Hundesport, Dogdancing. Oder fotografieren, zeichnen... 

Antwort
von dermitdemhund23, 13

Reiten ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von jane1864, 16

Bücher lesen

Antwort
von TheNormalGirl, 22

Was für Interessen zeigst du denn in der Schule?
Außerdem: was macht ein 13 jähriges Mädchen um diese Uhrzeit in so einem Forum?

Antwort
von Verjigorm, 11

Eine Sprache lernen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten