Welches Hitzeschutzspray ist sehr gut, schütz und pflegt die Haare?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn schon föhnen oder glätten dann aber zumindest mit einem Hitzeschutz. Habe das früher auch nicht benutzt. Folge waren kaputte verbrannte Haare. Hab dann viele Sprays probiert. Die meisten waren nix. Jetzt habe ich eins von wella. Das ist ganz gut. Zwar auch teuer aber hält ziemlich lange da man nur ein paar Spritzer benötigt. Trotz allem sollte man seinen Haaren ab und an eine Pause vom föhnen gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Werbeversprechen, das absurd ist. Du schädigst mit Glätten deine Haare, weil die obere Haarstruktur durch die Hitze zerstört wird (sonst könnten die Haare ja nicht glatt werden). Es ist völlig egal, welches Spray du dir aufträgst, deine Haare werden in jedem Fall zerstört. Die Hitze ist das Problem und da kann kein Spray dieser Welt gegen schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?