Frage von rainboowunicorn, 84

Welches Hitzeschutz-Spray könnt ihr ( also vor dem Glätten ) empfehlen?

Von welcher Marke und der Name :)
Mit was habt ihr schon Erfahrung gemacht und was könnt ihr empfehlen? :))
Danke im Voraus :D

Antwort
von eemiiiilyy, 62

Also ich hab zwei und die sind beide eig gut😅
-Schwarzkopf,got2be Schutzengel
-Loreal Paris,elnett de luxe

Antwort
von Schneggle21, 47

Ich hab ein sehr gutes von Balea Trend it up. Ich finds super, sonst würde ich auch eins von L'Oréal empfehlen.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von uhuhi, 42

Ich bin sehr zufrieden wenn ich dieses Produkt anwende besonders beim glätten

-HOT GLATT STUDIO LINE VON LOREAL PARIS 

Das fi dest du auf jeden fall beim dm und es ist eine creme statt ein Spray ich fühle mich wohler damit 

Antwort
von selectionfan, 57

Frag bei Friseur die haben da ganz tolle, kannst dich auch beraten lassen :)

Antwort
von franzoheti30, 47

Das von Lidl ist gut, Marke: Cien. :)

Antwort
von BintHayati, 47

Ich benutze vorm glätten immer das Wunderöl von Garnier und das klappt ganz gut..

Antwort
von Prettygirl2000, 51

Hey:)

also ich kann dir Got2b Schutzengel empfehlen:)

LG

Antwort
von LindaaLindaa, 45

Keins. Stell dein Glätteisen einfach auf ne niedrigeren Stufe. Was anderes tut das Hitzeschutzspray ja auch nicht als die Hitze zu verringern.
Also - total sinnlos sowas zu kaufen.
Geld macherei. Was anderes kennen Märkte und der Staat nicht. Und wem schiebst du das Geld in den Ar****? Den Menschen die es nicht verdienen.
Also - überlegen was man kauft und nachdenken ob es überhaupt sinnvoll wäre und es was bringt.

Antwort
von carxxo, 36

Schutzengel von Got2be (Schwarzkopf)

Antwort
von thejuliaa, 42

Got2be Schutzengel hat auch ein Glossfinish und lässt die Haare glänzen 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten