Wäre sehr dankbar für eine Art Geheimtipp für einen Abend in Florenz- egal ob kulturell, ein tolles Restaurant oder sonst etwas . Nach meinen bisherigen Recherchen bietet diese Stadt nämlich so viel, dass es mir sehr schwer fällt, etwas zu planen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Und von welcher Stelle aus? (ist auch ernst gemeint)
Kommentar von skeptiker007 am 25. April 2008 10:33
Sinalina - Spätestens seit der DDR müsstest du wissen, dass die Sonne im Westen untergeht, denn das hat den Oberen des "zweiten deutschen Staates" erfreut, dass sie im Westen UNTER GEHT das war aber, bevor der Osten UNTER GEGANGEN ist
gefragt von Oesterreicher am 24.11.2008 um 22:36 Uhr
Ich war schon lange nicht mehr in Wien, habe also keine Ahnung, was das Nachtleben derzeit zu bieten hat. Wohne ja schon seit geraumer Zeit in Deutschland. Deshalb bräuchte ich einen guten Rat...
Ich bin zu dieser Zeit passender weise auf studienfahrt in Florenz und würde mir dieses Spiel sehr gerne angucken! Da ich aber kein italienisch kann, ist das recht schwierig sich auf der Inter...
Florenz möchte ich unbedingt sehen, aber sonst bin ich unsicher, was sich in vierzehn Tagen am besten kombinieren lässt und wie lang man für die einzelnen Stationen einplanen soll. W...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Und von welcher Stelle aus? (ist auch ernst gemeint)
Sinalina - Spätestens seit der DDR müsstest du wissen, dass die Sonne im Westen untergeht, denn das hat den Oberen des "zweiten deutschen Staates" erfreut, dass sie im Westen UNTER GEHT das war aber, bevor der Osten UNTER GEGANGEN ist
Der im Norden oder der im Süden (ist nicht ernst gemeint)