gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Hidro Fugal Deo ist am angenehmsten auf der Haut und wirkt am besten?

gefragt von Fuchur am 31.07.2008 um 11:22 Uhr

Ich habe im Geschäftv gesehen, dass es von Hidro Fugal einen Deoroller, einen Zerstäuber und ein Deospray gibt. Welches davon wirkt am besten gegen Schweißbildung? Und vor allem: Welches färbt nicht ab?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.440 Medizin x 15.164 Körper x 5.365 Deo x 298 Schweiß x 242 Hidro Fugal x 1

anonym
beantwortet von shannon36 am 31. Juli 2008 11:26
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe das Hidro Fugal Pump Spray und bin einfach nur begeistert. Ich habe es mir gekauft, als ich an heißen Tagen nach der kleinsten Anstrengung nach Schweiß gerochen habe, was einem ja tierisch unangenehm ist (insbesondere, wenn man 3mal täglich duscht). Seitdem ich das Sprühe, rieche ich gar nicht mehr nach Schweiß, nicht mal nach einer großen sportlichen Betätigung. Auch Schweißflecken auf T-Shirts bilden sich nicht mehr so stark aus. Kurz: Einfach genial und ich fühle mich pudelwohl

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 31. Juli 2008 11:29
1x

Der Roller ist in meinen Augen das beste, da zerstäubst Du nicht gleich das ganze Badezimmer, weil Du es nur an der Stelle anwendest, wo Du es haben willst.

anonym
beantwortet von ninaalyn am 11. November 2009 14:43
0x

Hi! Kleiner Tipp: Aus der Apotheke das Deo"YERKA", das ist ein Zaubermittel! Vor dem Schlafengehen mit einem Wattepad auf deine "Problemzonen" (Achsel, Fußsohlen,...)auftragen. wiederhole das jeden Abend und du wirst an diese Stellen nicht mehr schwitzen! Versprochen!!!!

lg

ninaalyn

neurodoc
beantwortet von neurodoc am 10. August 2008 02:59
0x

Alle helfen (etwas), persönlich herausfinden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

was sind freie radikale .. wie enstehen sie ..

deo was wirklich gut wirkt?

Ist Deo schädlich?

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.