gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

welches Heizöl verwenden?

gefragt von NinaD82NinaD82 am 22.06.2008 um 10:02 Uhr

Hallo, wir müssen demnächst zum ersten mal Heizöl kaufen, jetzt habe ich im Internet auf einer Anbieterseite verschiedene Heizölarten gefunden. Das günstigste ist "Heizöl extra leicht Standart" und dann gibt es für 1,79 EUR/100l "Heizöl Premium", was von dem Anbieter empfohlen wird da man wohl einen geringeren Verbrauch hat und dadurch spart. Stimmt das? Was tankt ihr oder würdet mir empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

heizen (182)
Heizöl (65)