Frage von michael329, 31

Welches Heimtrainingscenter?

Hallo zusammen,

ich überlege mir in nächster Zeit ein kleines Homegym aufzubauen, da aber nicht so unglaublich viel Platz da ist, möchte ich gerne ein "komplett Paket" kaufen.

Ich bin mir im klaren, dass man Zuhause nicht das Ergebnis erwarten kann welches man im Studio erzielen kann aber ich habe mich damit abgefunden.

Ich bin momentan auf 2 Produkte gestoßen und wollte mich mal nach Erfahrungen und Empfehlungen hier informieren

  • Hammer Kraftstation Ferrum TX2,

  • Christopeit Fitness-Station Profi Center de Luxe

Über Alternativen oder sonstiges freue ich mich

Allerdings darf das Stellmaß die Höhe von 2 Metern nicht überschreiten

Antwort
von Socceroo4, 16

Eine mögliche Alternative wäre vielleicht TRX. Lässt sich schnell auf und abbauen und du kannst es auch mitnehmen bzw. es auch im Freien verwenden. Trainiert vor allem auch Muskelgruppen, die du sonst nicht so beanspruchst zb. Tiefenmuskulatur. 

Kommentar von michael329 ,

Danke für die Antwort leider suche ich wirklich lieber was standfestes für den Keller :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community