Ich möchte mir für die Rückrunde der Bundesliga Karten kaufen, wenn sie in Sinzheim spielen. Welches SPiel sollte ich mir anschauen, warum?
Ein Spiel mit Championsleague Niveau wirst du beim FC Bayern gegen die TSG haben!
Gegen Bremen und Leverkusen fallen die meisten Tore, weil das alles so offensiv starke Mannschaften sind, die hinten Probleme haben!
zB Gegen Mönchengladbach wird es ein Schaulaufen. Die werden untergehen und die TSG kann sich bei der Borussia spielerisch entfallten, weil die Borussia immer nach vorne spielt und sicht nicht nur hinten reinstellt so wie Cottbus!

vom verein der an der tabellenspitze steht,ist schön spannend

Auf jeden Fall das gegen Bayern. Hoffenheim will doch eine Revanche! :-)

ich würde an deiner stelle gegen bayern oder bremen gehen :) und ich gehe vieleicht ins signal iduna park (dortmund) BVB gegen Hoffenheim :D
Ich würde nicht gegen Cottbus, KSC, Berlin oder Hannover gehen. Die werden sich nur hintenreinstellen mit ihrem schlechten Fußball, den sie allesamt spielen!
Gegen Wolfsburg dürfte es auch interessant werden, jetzt da Ibisevic ausfällt und Magath noch mal verstärkt hat. Zwei offensiv starke Mannschaften, die in der Abwehr beide verstärkt haben!
Und im Idealfall am letzten Spieltag um die Meisterschaft.