Frage von Joe2000x, 75

Welches Heimkinosystem ist das Beste für maximal 800€?

Hey Community,

Ich habe mir jetzt ein bißchen was angespart und wollte fragen was die beste Anlage, die es zurzeit auf dem Markt gibt ist. Ich habe mich etwas umgeschaut und habe von Teufel die E450 und das System 4 THX gefunden. Für mich ist eher das System 4 thx ansprechender, weil es "brutaler" aussieht. Ich habe wenig Ahnung von Soundsystemen... Ich brauche eine Heimkinoanlage die auch noch ganz gut Musik abspielen kann.

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 49

Ich persönlich finde... wenns um Design gehen soll, dann ist Bang & Olufsen top!

Schau dir mal die BeoLap 90 an. Brutal! :)

Kommentar von Joe2000x ,

Ich bräuchte jedoch eine Heimkinoanlage also am besten Surround...

Kommentar von Joe2000x ,

Und was würdest du mir für einen Verstärker empfehlen (am besten 5.1 oder höher)

Kommentar von Hartos ,

Ganz klar Teufel ..
Das THX 4 System ist spitze..

Receiver gibt es soviele gute , ich hab den Denon AVR X 2200W dran, für mich ein super Teil👍

Kommentar von Tomiza ,

Bang&Olufsen ist wirklich Top!!

Antwort
von ERANO0DE, 15

Ja kein Teufel mit ihren Mittel Weichen!  Hol dir einfach ordentlichen Denon, dazu 5.1 von Elac, bzw Quadral fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community