Frage von DamianT, 21

Welches Heimkino für 5,2m x 3,8m Raum?

Hallöchen liebe Community, ich kenne mich nicht so gut aus wie ihr deswegen überlasse ich es lieber den Profis. Ich selber kann behaupten dass ich ein Fachmann(hobby) was Computer angeht bin, daher weiß ich auch dass es besser ist , Leute zu fragen die davon richtig Ahnung haben.

Ich möchte ein 5,2m x 3,8m Raum beschallen. Hier paar Fotos von dem Raum. (Keller) http://imgur.com/a/6yIFD

Es soll ein Gaming Zimmer sein.

In Saturn hab ich ein Heimkino für ca 8000€ gehört (was zu teuer für mich ist) es hat Dolby Atmos benutzt und man hörte einfach von oben den Regen usw. Man glaubte man ist in einem echten Wald. Dies möchte ich auch in meinem Raum spüren, jedoch für unter 5000€.

Also Bass muss kräftig sein und die Effekte sollen auf präzise sein.

Schon mal danke für das durchlesen. (Möchte keine Teufel anlagen, die finde ich nicht wirklich gut genauso wie Bose)

Antwort
von dDPlayer, 6

Schonmal an selbstbau gedacht?
Da machste mit 2000€ das, was die Fachidioten bei Saturn dir für 8000€ andrehen wollen.

Kommentar von DamianT ,

Nachbauen? :) Ja aber Verstärker muss ich kaufen. Da ist schon 1300€ (neu) Verstärker garantiert.

Kommentar von dDPlayer ,

Schau mal bei lautsprechershop.de nach geeigneten Bausätzen. Die sind Werktags auch telefonisch erreichbar, hab mich mit denen schonmal unterhalten und ich denke die werden die vernünftige Bausätze empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community