Frage von Fini2003, 14

Welches Heft würdet ihr nehmen?

Also ich habe drei Notizbücher. Eins ist im A4 Format liniert und hat 80 Seiten. Das nächste im A5 Format kariert leider fehlt mir dort das Cover 50 Seiten. Und das letzte ist ein bisschen kleiner als A5 aber kein A6 und hat mehr als 400 Seiten und ist kariert. Ich möchte eine neue Sprache erfinden. Welches Heft von den dreien soll ich nehmen. Danke schonmal an alle Antworten.

Antwort
von Noidea333, 12

Das Blaue wäre doch gut...

Mal im Ernst ... was erwartest du denn für Antworten?^^

Kommentar von Fini2003 ,

Ich würde mich freuen wenn ich eine vernünftige Antwort bekommen in der ihr sagt welches ihr nehmen würdet

Kommentar von Noidea333 ,

Ich würde das nehmen, mit dem man, auf lange Sicht gesehen, produktiver werden kann. Je nach dem, wie umfangreich du deine neue Sprache gestalten möchtest... besser?^^

Kommentar von Fini2003 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community