Frage von PirusMalus, 62

Welches Hearthstone Addon bietet die besseren Karten?

Bin etwas neu bei Hearthstone und würd mir gern ein Addon zulege. Mittlerweise gibt es in Hearthstone 3 Addons die käuflich zu erwerben sind und die mit der erfolgreichen bewältigen mit Karten belohnt wird Welches Addon bietet da die besten Belohnungskarten? Der Fluch von naxxramas, Die Schwarzfelstiefen oder die Forscherliga?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabrielstei, 30

Schwer zu sagen, da in allen Abenteuern wichtige Karten dabei sind.

Allgemein würde ich allerdings sagen, dass Naxxramas am meisten Karten dabei sind, die sich in vielen Decks über all die Zeit etabliert haben.

Loatheb, Haunted Creeper, Sludge Belcher, Deathbite, Voidcaller, Duplicate, Mad scientist, Zombie Chow

Das sind alles Karten aus Naxx bzw. dessen Class Challenges, die in wirklich vielen Decks eine große Rolle spielen.

mfg

Antwort
von Kane123a, 41

Hi!

Also die Karten dort sind in allen sehr stark, zumindest manche. Absolut mächtigste ist Naxxramas Kel´Tuzad, und auch die Spinne Mexxnar ist sehr gut. Und auch so sind viele nützliche Sachen dabei. (PS: das erste Level von Naxxramas ist gratis, soweit ich weiß)

Schwarzfels ist auf viel Kraft getrimmt. Starke Drachenkarten, am besten in Kombination. Wobei die letzte (Nefarian) eher schwach wirkt im Vergleich. Lohnt sich sehr!

Forscherliga kenne ich nicht.

Aber auch so müsstest du eigentlich alle Karten von jedem Abenteuer sehen können. Geh mit der Maus über die Schatztruhen und dann werden dir normal alle freischaltbaren Karten angezeigt. Wenn nicht schau ich nochmal nach und sag dir dann wie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten