Frage von BitenByBlauwal, 10

Welches Headset würdet ihr für etwa 60 € empfehlen?

Ich habe mir schon das razer Kraken und das Planetronics gameCon 788 angesehen, konnte mich allerdings noch nicht entscheiden. Würdet ihr HyperX empfehlen?

Es sollte ein angenehmes bis gut akzeptables Mikro haben, einen entsprechenden Bass und sollte den Kopf nicht zerquetschen. Ich denke in der Preisklasse darf ich das erwarten :D

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Headset, 10

Das Kraken oder GameCon 788 sind Schrott im Vergleich zum HyperX.. klanglich kaum 10€ wert.

Das HyperX Cloud ist aus P/L Sicht derzeit kaum zu schlagen, alternativ wäre das Bitfenix Flo zu nennen. Das ist nur nicht ganz so bequem und stabil. Ist ja auch nur ein Superlux HD661 ;)




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community