Frage von Fischi16, 53

Welches Headset würdet ihr empfehlen13?

und zwar entscheide ich zwischen Razer Man o War, Logitech G933 und Roccat Kave XTD Digital

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 22

Ich würde das Razer Man O War nehmen weil es meiner Meinung nach dasbeste ist alternativ was ich jetzt besitze ist das Corsair RGB Void wireless headset.

Das besitze ich zurzeit und ich wahr erschrocken wieecht sich explosionen anhören.

Kommentar von Fischi16 ,

Das Razer Man O War Wireless oder mit Kabel`?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Wenn da das geld keine Rolle spielt , würde ich das Wireless nehmen , da das auch ne laufzeit von knapp 14 Stunden ohne Unterbrechung hat .

Antwort
von Klaudrian, 32

Ich würde das Roccat Kave XTD Digital bevorzugen. Ich habe selber eines und bin total zufrieden.

Kommentar von Fischi16 ,

hat allerdings nur 5.1 :/

Antwort
von WatDaFAQ, 30

Razer Man'O War. Viele sagen, das sei schlecht verarbeitet, aber das entspricht selten der Wahrheit. Ist zudem kabellos und RGB-beleuchtet, was will man mehr ;)

Kommentar von Fischi16 ,

Kann man bei diesem Headset während dem Aufladen zocken?

Kommentar von WatDaFAQ ,

Klar, wieso nicht? Einfach das Kabel einstecken und du kannst in Ruhe weiterspielen und sprechen.

Kommentar von Fischi16 ,

wie ist der Klang und das Mikrofon`? hauptsächlich spiele ich spiele wie Counter Strike Global Offensive und Rainbow Six Siege

Kommentar von WatDaFAQ ,

Sag mal hast du dich überhaupt über die Headsets informiert? Es gibt genug Videos darüber, wie der Klang und das Mikrofon ist, such mal bei Youtube. Ich hab das Headset selbst nicht, aber ich werde es mir zulegen, für mich gibt es keine andere Wahl.

Antwort
von deraltestulle, 25

ich habe keine ahnung aber ich kann dir sagen was du für ein gutes headset brauchst

der preich liegt ungefähr ab 70.00 euro

und wichtig sind die schalen die deine ohren nicht erdrücken

ich hatte mal 15.00 euronheadset und due waren blöd da es die ganze zeit an den ohren drückt