Frage von DieWfragen, 23

Welches headset würde sich lohnen?

Hallo ,
Ich wollte mir das speedlink medusa headset zulegen .
Nun die große Frage sollte ich lieber das speedlink medusa xe 5.1 mit surround sound headset (60€)holen oder lieber speedlink medusa xe stereo headset (28.99€)

Antwort
von Hundemarke2015, 23

Das Ultralux soll ganz gut sein für sein Geld :) Ansonsten wende mal mehr Geld hast, kann ich das DT770 Pro empfehlen...echtn edles Teil!

Antwort
von Georg63, 23

Surround kann mMn nur was bringen, wenn das Spiel echten 3-D-Sound liefert und das Headset mindestens 4 separat angesteuerte Lautsprecher hat. Die meisten simulieren nur.

Ich würde weenn schon denn schon die USB-Version nehmen.

Antwort
von KapitaenNiveau, 17

Wenn du ein gutes Headset mit 7.1  Surround Sound kaufen möchtest welches einwandfrei sowohl mit einem Rechner wie auch mit Konsolen funktioniert empfehle ich das Logitech G430. Diese fällt in die gleiche Preisklasse und hat  mich in 2,5 Jahren nie im Stich gelassen.

Kommentar von DieWfragen ,

Ich will nur wissen ob surroundsound sich lohnt ich hab schon ein headset gefunden ^^

Kommentar von KapitaenNiveau ,

Sicher doch. Ich meinte allerdings nur das du dir deine Auswahl überlegen solltest, da du besseres für den gleichen Preis bekommen kannst.

Kommentar von DieWfragen ,

Das was du mir anbietest ist bisschen teuerer da das headset was ich gefunden habe genau 55€ kostet und deins 66€ ca. Und ich hab mich schon über das headset speedlink informiert.

Kommentar von KapitaenNiveau ,

Kommt hald immer drauf an wo du es kaufst. Ich habe es beim grössten Elektronik-Händler gekauft für knappe 60 CHF

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten