Welches Headset und SAO S2 lohnenswert zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Headset Frage kann ich nicht viel sagen, aber die zweite Staffel von SAO ist definitiv schlechter als die erste. Ziemliche Mischung aus einigen Arcs, geklaute Sachen und Kirito wird plötzlich ein Trap Character. 

Aber wenn dir die erste Staffel gefallen hat, wirst du auch mit der zweiten deinen Spaß haben. Gun Gale Online ist halt mal eine andere Welt, auch wenn sie sich schon selbst im Opening spoilern, aber das ist nochmal eine andere Geschichte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creepypastafan
25.05.2016, 20:00

Naja dann schaue ich sie halt aber es fehlt nur noch eine 2. Staffel NGNL und ich will auch noch ne 2. Staffel von Plastic Memories ;_;

0

Keine Ahnung wegen den Headsets.

Wenn du wissen willst, wie die Story weitergeht, dann bleibt dir nicht viel anderes übrig. o_O Der erste Teil der Staffel ist eben nicht mehr so auf Fantasy fixiert wie Staffel 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung