Frage von DieHarpune, 73

Welches Headset sollte ich mir kaufen / ist besser?

Hey ich bin zurzeit etwas hilflos. Ich suche ein Headset mit guter Audioqualität, aber auch guter Mikroqualität ( Klar ist ein Gaming Headset, aber inzwischen sind die ja nicht mehr allzu k*cke)

Meine Frage stellt sich nun, soll ich mir das HyperX Cloud 1 kaufen oder dsa HyperXCloud 2 oder doch das Sennheiser Game Zero?

Welches von den 3en ist das bessere? Preis ist egal ...

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & Headset, 49

Zwischen Cloud 1 und 2 ist der einzige Unterschied der Lieferumfang und der Preis - in dem Fall gewinnt das Cloud 1.

Das Game Zero ist zwar kein schlechtes Headset - in Anbetracht des Preises, gerade gegenüber dem HyperX als Headset, aber keine Empfehlung wert.


aber auch guter Mikroqualität

Inwiefern? 

Kommentar von DieHarpune ,

Ich meine damit, welches der Headsets das bessere Mikrofon hat. Möchte eines das sehr gut ist und nicht wie ein Roboter klingt, soweit ich weiß hat das Sennheiser PC363D das beste Headset Mikro, jedoch weiß ich inwiefern es mit dem HyperX aussieht, denn bei jedem Mikrofon Test das ich auf Youtube angeschaut habe, klingt es bei dem einen richtig gut und bei dem andere schlecht.

Antwort
von XxThorbenxX, 57

Hallo, ich habe Kopfhörer und Mikro getrennt. Als Kopfhörer hab ich die Superlux HD-681 Evo, als Mikro hab ich Zalman ZM-MIC1, das Mikro mach ich einfach an das Kabel der Tastatur und es sind nicht teuer und haben einen sehr guten sound

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community