Frage von Greeen28, 27

Welches Headset sollte ich mir holen?

Mir ist leider mein Razer Kraken Pro vom Tisch gefallen und jetzt ist die rechte Ohrmuschel abgebrochen. Klebeband hält alles noch zusammen, so dass ich noch nen bisschen Zeit hab, bis es endgültig den Geist aufgibt.

Garantie ist leider vor 3 Monaten abgelaufen.

Ich hatte auch überlegt, mir es einfach nochmal zu kaufen, aber ich möchte einfach mal ein paar Alternativen haben.

Besonders wichtig ist mir ein abnehmbares oder ausziehbares Mikrofon, da ich es auch gerne in der Bahn oder im Bus benutzen möchte.

Antwort
von ApoRes, 19

Das hängt von der Preisspanne ab.

Empfehlen kann ich da von Beyerdynamics entwickelt HyperX Cloud II für den mittleren Geldbeutel. Ein bessere Gamingheadset bekommst du in dem Preissegment nicht. 

Sollte dein Budget etwas mehr fassen das DT 797 PV jedoch kannst du dort das Mikrofon nicht abnehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten