Frage von gueney99, 50

Welches headset sollte ich kaufen, welches ist das beste. Auf jedenfall sollte es ein gutes mic. besitzen. Also welches sollte ich kaufen.?

Hey, welches von den 4 Headsets sollte ich kaufen? Welches ist das beste, mir ist die Mikrofon Qualität sehr wichtig. Falls ihr ein anderes Headset findet könnt ihr es mir gerne mitteilen es sollte jedoch maximal 30€ kosten. Würde es gerne fürs zocken, streamen und aufnehmen verwenden. MfG 

Ps: 

1-CSL - Komfort Gaming Headset | Gamingheadset" | 2x 3,5mm Klinkenstecker | Kabelfernbedienung (Volume-Control + Mikrofon EIN/AUS) | Farbe: schwarz/blau 

2-EasyAcc Gaming Kopfhörer mit Omnidirektionalem Mikrofon, Professionelles Musik und Gaming Headset-Rot 

3-[Neueste USB Gaming Headset] KingTop EACH G4000 Gaming headset Stereo Sound Professionelles Gaming Spielen Kopfhörer Ohrhörer On-Ear Headphone mit Mikrofon und LED Licht (Neue Ankunft) blau/schwarz

 4-Sharkoon Shark Zone H10 Gaming Stereo PC-Headset mit 40mm Lautsprecher, schwarz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LetsDave, 31

Nimm lieber nen teureres

ich hatte auchnen günstiges, und es wahr nach 2 monaten schrott...

Kommentar von gueney99 ,

brauche nunmal jetzt eins weil meins kaputt ist kann erst in paar monaten was teureres holen, könnt ihr mir bitte sagen welches davon das besten mikro hat und auch n "guten" sound

Antwort
von jp4410, 33

Für gute Quali brauchste n Großmembraner und für 30€ kriegste nix

Kommentar von gueney99 ,

naja nicht unbedingt es gibt viele Produkte die können mit teureren mithalten

Kommentar von gueney99 ,

Das beantwortet nicht meine Frage