Frage von StyrianO, 39

Welches Headset PS4?

Welches Headset ist besser Steelseries Siberia P800 oder Astro A50 ?

Antwort
von flowrz69, 22

Astro A50

Kommentar von StyrianO ,

Wieso ? ^^

Kommentar von flowrz69 ,

Astro ist schlichtweg weltweit für seine Premium Qualität hinsichtlich Verarbeitung, Klangqualität, Mikrophon etc. bekannt, viele Profi Gamer benutzen Produkte dieser Marke. Wenn du evtl. etwas Preisgünstigeres suchst kann ich dir auch das Turtlebeach Stealth 520 oder, im gleichen Leistungsbereich wie das Astro, das TB Elite 800x empfehlen..aber musst du letztendlich natürlich selbst wissen. :)

Kommentar von StyrianO ,

das Steelseries ist auch in der Preisklasse hast du schon einmal was von dem gehört ?

Kommentar von flowrz69 ,

Habe ich ja. Wie schon gesagt musst du letztendlich selbst wissen ist meine Meinung, ich bin definitiv beim Astro A50, da mehrere bekannte dieses Headset besitzen und auch sehr zufrieden damit sind. Wollte dir nur helfen ;)

Kommentar von StyrianO ,

ok danke ^^

Antwort
von KnopaaZ, 28

Eindeutig das Astro A50. Du kannst viel mehr umstellen. Es ist teuer aber es lohnt sich.

Kommentar von StyrianO ,

was kann man zb. beim Astro was man beim Steelseries nicht kann ?

Kommentar von KnopaaZ ,

Chat und Gaming Sound regulieren wäre ein Beispiel. Mehr Infos findest du auf der Astro Seite ;)

Kommentar von StyrianO ,

kann das Steelseries glaube ich auch ^^?

Kommentar von KnopaaZ ,

Guck auf der Seite es gibt noch viel mehr

Kommentar von StyrianO ,

kennst du das Steelseries?

Antwort
von HilfreicheEnte, 25

Astro A50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten