Frage von FameBro1998, 60

Welches Headset ist das preiswerteste für höchstens 80€?

Mein Tritton Headset ist grade kaputt gegangen und nun suche ich ein neues. Surround Sound ist nicht nötig. Es sollte einen einzelnen, schwarzen 3,5 Klinkenstecker haben um es am Handy anschließen zu können mit Adapter zu USB oder Doppelklinkenstecker rot-grün. Das Mikro sollte abnehmbar oder zumindestens einklappbar sein. Höchstpreis maximal 80€ zur not auch bis zu 100€. Sehr viele Anforderungen :) ich hoffe jemand kann mor helfen und mir ein Headset empfehlen. Danke lg FameBro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 35

Kingston HyperX Cloud 1 oder Superlux HD681 EVO + Zalman ZM-MIC1

Antwort
von DerOli01, 43

Empfehle dir das tritton ax 180...weis nicht ob du das vorher schon hattest aber ich hab es schon 4 Jahre und bin total überzeugt :3 habs früher für 80 gekauft ist jetzt sicherlich billiger... Wirklich, ist überall abschließbar... Toller sound... Einklappbar und es gibt viele Farben (Silber - violett, orange-schwarz usw...) ist cool :3

Antwort
von N4th4n43l, 48

Schau mal nach Sades Headsets, max. 50€

Antwort
von playzocker22, 24

Logitech G430

Antwort
von AlterLeipziger, 8

Hallo

dazu gibt es genug Vergleichsportale und Testberichtseiten.

Falls Du auch die Suche im Internet beherschst, dann wirst du dort fundiertere Antworten finden als hier.

Grüße aus Leipzig

Kommentar von FameBro1998 ,

ja habe jetzt auch grade schon wieder 2 Stunden recherchiert nur sind halt meine Anforderungen sehr spezifisch deshalb muss man auf Google ewig suchen :( Deswegen dachte ich ich frag erstmal ob mir jemand was empfehlen kann. Grüße aus Hamburg

Kommentar von AlterLeipziger ,

Nun gut, da gebe ich Dir Recht. Wenn man Anforderungen außerhalb der Masse hat, ist es schwierig.

Deshalb der Hinweis, stelle Deine Frage auch komplett mit Deinen Anforderungen!

Sonst erhälst Du dieselben Antworten, wie bei Google - die Masse.

Falls heute kein Gleichgesinnter Antwortet - der kommt evtl. erst in 2 Wochen auf Deine Frage. Stelle sie also als  "Noch eine Antwort ein"