Frage von alex1071, 39

Welches headset ist besser von den 2?

Ich spiele viel Counter Strike Global Offensive, dazu gehört ein guter Sound für die Schritte der gegner. Darum weiß ich nicht welches Headset ich kaufen sollte bzw. will. Meine Auswahl wären : Kingston HyperX Cloud I oder II, oder das Steelseries siberia elite prism. Vielleicht hat einer Erfahrung mit einen von beiden Headsets und könnte mir eins empfehlen, da ich die Rezensionen beider Hs angesehen habe bin ich mir so unsicher ...

Antwort
von Rubin92, 27

Würde eher zu keinem "Gamer" Headset raten, sind überteuert.

Besorg dir lieber Kopfhörer und Microphone, besseres P/L Verhältnis.

Kommentar von alex1071 ,

Ja das Lux... hat gute bewertungen aber viele sagen das ist nur schwachsinn.. und wenn ich beides kaufe d.h mic. und köpfhörer bin ich ca wieder bei dem gleichen preis wie bei einem gamer headset

Antwort
von KarateReptil, 21

Ich kann das Logitech G35 empfehlen.

Generell ist bei CSGO der 7.1 Sound wichtig. 2 extra knöpfe um dich und Teamspeak schnell leise zu stellen ist auch wichtig

Kommentar von Deivil ,

du brauchst keineswegs 7.1. völliger schwachsinn, stereo reicht völlig aus!

Kommentar von alex1071 ,

Aber das ist doch mega teuer oder nicht?

Kommentar von KarateReptil ,

Ich hab 80€ gezahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten