Welches Headset ist besser für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich würde dir von einem Hadset abraten weil ich von einem externen micro + externem Kopfhörer mehr halte. Man hat in den Bereichen einfach viel viel mehr Auswahl und auch die Qualität ist viel besser. Trotzdem ist es natürlich die Entscheidung. 

Ich hoffe ich konnte helfen!

Flo imi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle lohnen sich nicht hol das Plantronics 788 Gamecom 55€ Und 7.1 Surround mit geilen mic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aiirzdahqueen
21.04.2016, 15:54

Ist die marke besser als turtle beach?

0

Ich würde dir ein HyperX empfehlen. Egal ob die 1. oder 2. Edition, musst du entscheiden ob du ein relativ gutes 7.1 haben möchtest oder net. Sparst halt 20 Euro. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Jung,

die hier vorgeschlagenen Headsets sind alle Kernschrott.

Eins der ganz wenigen empfehlenswerten : [url=https://geizhals.de/893954]QPAD QH-85 Gaming Headset schwarz[/url]

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das Logitech g930 oder es hieß 935 ist das beste headset nach astro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?