Frage von Ligthmaxx, 40

Welches headset ist besser, das GXT 340 7.1 Surround oder das Hs-850 Draco?

Ich möchte mir ein headset kaufen und habe mir schon mal 2 herraus gesucht, das HS-850 Draco Gaming Headset und das Trust GXT 340 7.1 Surround Gaming Headset. Ich würde mich sehr freuen wen einer von euch mir bei der auswahl für das richtige Headset helfen könnte. Ich mag es wen die Muscheln über den Ohren sind und einen guten Bass abgeben, danke schon mal an alle die helfen...

Antwort
von PcNeuling1999, 34

Hole dir auf jeden Fall das Headset von Trust.

Es unterstützt 7.1 Surround, da kann das von Creative nicht mithalten.

Falls du auch im Gaming-Bereich tätig bist und mit deinen Freunden skypest etc. würde ich dir auch wieder das von Trust empfehlen.

Es hat ein besseres Mikro mit einer sehr guten Rauschunterdrückung.

Zwar hat das Creative auch eine Rauschunterdrückung, die jetzt auch nicht schlecht ist aber, sie arbeitet sehr unsauber.

Du frägst dich bestimmt, woher ich das weiß, stimmts?

Bin im Gaming-Bereich, auch Beruflich, tätig und teste täglich Gaming-Equipment :)

MfG :)

Kommentar von Ligthmaxx ,

Danke, könntest du/Sie mir helfen bei einem weitern problem?

Kommentar von PcNeuling1999 ,

Immer gerne :)

Antwort
von werweisswasokay, 38

7.1 technologie ist ein MUSS

Kommentar von Raylobeen ,

Kommt drauf an , ob sein Motherboard das ganze unterstützt.

In Spielen wie Bo2 komme ich auch mit 5.1 zurecht, der unterschied ist nicht allzu groß!

Ich tendiere zum:

http://www.amazon.de/Logitech-G430-Gaming-Headset-blau/dp/B00CJ5FPUE/ref=sr_1_3?...

Einfach mal anschauen :)=

Kommentar von PcNeuling1999 ,

ein "MUSS" ist ein bisschen übertrieben.

Wie Raylobeen unten bereits genannt hat, kommt das immer auf den Verwendungszweck an :)

Natürlich reicht 5.1 aber wenn man 7.1 hat, will man es natürlich nicht mehr missen. :)

Kommentar von Raylobeen ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community