Frage von meecherTV, 50

Welches Headset im 80-100€ Bereich?

Wie schon gesagt suche ich ein Headset für 80-100€. Habe im Moment das HyperX Cloud II im Kopf (http://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Headset-f%C3%BCr/dp/B00SAYCXWG/ref=sr_1...).

Für andere und bessere Vorschläge bin ich aber natürlich dankbar :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anotherguy, 31

Das HyperX II ist eines der wenigen Headsets, die in Ordnung sind.
Am besten ist es sich einfach ein guten Stereo Kopfhörer mit z.B. Ansteckmikro zu holen. Der Begriff "Gaming Headset" dient lediglich zu Marketing Zwecken.

Kommentar von meecherTV ,

Ja ist es wahrscheinlich. Aber da es sich hier um ein Geschenk handelt, welches lieber simpler als komplexer sein sollte, ist ein "Headset" genau das Richtige. Danke für deine Meinung! :-)

Antwort
von IBAxhascox, 29

guck dir mal das Tritton 180 an. Ist zwar no name aber ich bin eigentlich zufrieden...