Frage von philslamz, 16

Welches Headset für Gaming und Musik hören?

Hey Leute, ich habe eine Frage. Undzwar welches Headset könnt ihr empfehlen was in einem angemessenen Budget liegt? (nicht unbedingt über 100€) Ich will es anwenden zum zocken, vorallem sollte man damit sehr gut steps / Schritte in egoshootern hören! (csgo) Der Klang zum Musik hören sollte auch nicht vernachlässigt werden, da ich auch Clips editiere.

Meine bisherigen Headsets: Logitech G35, SteelSeries Siberia v2 und aktuell das Creative Fatal1ty.

Bin recht zufrieden mit den Headsets gewesen!

Ahja und Mikro sollte auch nicht an der Qualität leiden. ^^

Mfg und danke im voraus

Antwort
von OnExplosion, 4

Ich würde dir Razer Kraken 7.1 Chroma empfehlen, hat guten Sound kannst ebenfalls mit dem Programm Razer Synapse Soundaround system einstellen.

Antwort
von AlDente1, 9

Gembird MHS-001 Stereo Headset glänzend schwarz EUR 10,9https://www.amazon.de/Gembird-MHS-001-Headset-gl%C3%A4nzend-schwarz/dp/B00HRLQQO...mbird Ich habs selber gekauft und bin nicht enttäuscht worden :D Ich finds gut reicht zum zocken :D

Kommentar von philslamz ,

Ich glaube kaum, dass du damit gut steps hören kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten