Frage von FvEFvE, 30

Welches Headset für den PC?

Gibt es wie Sand am Meer, aber kann jemand eines empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sevenforce72, 20

Ich persönlich mag das von Logitech gerne. Also G35 Headset. Nicht die neuste Version und hat mich damals 70€ gekostet ab ich weiß ja nicht wie es momentan steht. PS: Viele Streamer/YouTuber benutzen es auch. Hab mindestens schon 5 bekannte Leute gesehen die es auch benutzen ^^

Antwort
von Thebestasker, 23

Hey,

ich hab das Razer Kraken 7.1 und bin super zufrieden damit.

MFG

Antwort
von Plexkev, 8

Razer Kraken 7.1 ist gut.