Frage von Muraki8787, 42

Welches headset für CS:GO ist besser?

Hallo ! Mein absolutes lieblingst spiel ist CS:GO. Mein headset ist leider kaputt gegangen ich suche nun ein neues gutes headset ich habe mir schon 2 ausgesucht aber ich weiß nicht welches bitte helft mir und gebt mir ein paar tipps was wichtig ist 7.1 sound oder 5.1 ich hatte jetzt nur 5.1.

Hier die headsets:

HyperX Cloud II

Logitech G633

Oder habt ihr eines wo ihr denk dass ist besser ? Danke für hilfe!

Antwort
von Xeon814, 27

Hallo Muraki8787,

welches von den beiden Headsets besser ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich im Kopfhörer Bereich kaum tätig bin. Jedoch solltest du (vor allem bei Counterstrike) auf virtuelles 7.1 legen. Damit kannst du nämlich auch Dinge wahrnehmen die hinter dir ablaufen. Bei Counterstrike sind es meistens steps. 

Der nächste Punkt ist der Sound in deinem Rechner. Gute Headsets bringen kaum was wenn du keine Soundkarte im Rechner verbaut hast. Der onBoard Sound von den meisten Mainboards ist ziemlich schlecht, so dass du egal wie gut das Headset sein sollte höchstwahrscheinlich ein Rauschen wahrnehmen wirst und die volle Qualität nie zu spüren bekommst. 

Mit freundlichen grüßen

Xeon814

Antwort
von csssurf4fun, 17

Das HyperX Cloud II ist für seinen Sound und Preis bombe. wirst kaum ein besseres finden unter 170€! Für ein Headset ist das mega gut^^

Antwort
von Lukaswegner98, 26

HyperX Cloud 2 ist das beste, wie ich finde!

Antwort
von Deivil, 14

würde wenn das hyperx nehmen. wieso aber ist dir 5.1 so wichtig? zwar geschmackssache aber finde stereo deutlich angenehmer.

Antwort
von punktegammler, 23

Hyper x cloud ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten