Frage von Soroko, 31

welches headset für 40 €?

hi ich suche ein gutes gaming headset unter 40 € ist das kotion each pro gaming g2000 oder das sades sa-901 oder das sades sa-708 in ordnung oder gibt es bessere in der preisklasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikar13, Community-Experte für Computer & Headset, 14

Ungeschlagen in der Preisklasse:

  • Superlux HD681 (evo)
  • Monoprice 8320


  • Zalman ZM Mic-1
  • König CMP-08

Wenns ein HEadset sein Muss, dann Bitfenix Flo (Superlux HD661)

Antwort
von NMirR, 15

Creative soundblaster alpha

Antwort
von xlMuffinlx, 23

Spar ein wenig mehr und kauf ein Logitech G430 , oder schau bei Steelseries vorbei :)