Frage von flatjohnn, 28

Welches Headset empfhelt ihr für z.B CS GO , TeamSpeak 3?

Soll bis zu 50€ gehen. Hab Win 10 Pro Danke

Antwort
von DarkShadow14, 3

Kommt drauf an ob du in deinem PC eine Soundkarte hast oder nicht.

Grundsätzlich würde ich dir zu einem Headset mit Soundkarte raten, jedoch beginnen die wirklich guten erst ab 80€.

Für CS:GO und TS ist Steelseries, Razer und Logitech (PalmBeach ist auch okay) gut geeignet - wozu ich hinzufügen muss, dass Logitech nicht jedermanns Sache ist.

Ich persönlich benutze das Razer Chroma 7.1 Surround Headset und bin super zufrieden damit.

Die "besten" Headsets benötigen immer einen Software-Treiber doch den kannst du easy bei der Hersteller-Website runterladen!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von whatarethoose, 15

Zalman zm-mic1 kostet 5 Euro und hat eine hervorragende Qualität. Kann ich echt nur empfehlen. Ich habe mal meine Kollegen gefragt, was sie denken wie viel mein Mikro gekostet hat und alle haben um die 60-80 geschätzt. Dann brauchst du noch Kopfhörer, kannst welche aussuchen ich hab die Amazon Basic.

Kommentar von flatjohnn ,

Da sind aber sehr viele Negative Bewertungen.

Kommentar von whatarethoose ,

Ja, die haben eine schlechte Soundkarte. Das macht auch extrem viel aus.

Kommentar von whatarethoose ,

Bei mir klingt alles sehr sauber und ohne Störgeräusche

Achso , Ok danke.

Antwort
von goran93, 17

bist 30 Euro gibts leider nicht wirklich etwas empfehlenswertes...

Dann 50€?

Kommentar von goran93 ,

Bei 50 Euro fällt mir eig auch nichts Mit gutem Feedback ein , ich hab für 59 das logitech G430 Und bin sehr zufrieden , auch wenns nicht für breite köpfe is . Aber es gibt bestimmt welche für 50 die gut sind , bin da auch kein profi :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community