Frage von CookieGun, 32

Welches Headset bis 70€?

Ich hab schon das HyperX Cloud 2 angesehen aber das ist bis 70 Euro nur noch in Pink verfügbar das hätte ich eher weniger gerne ...welche Headset könnt ihr mir empfehlen können bei Amazon auch gebraucht sein...bitte keine Tischmikrofon Kopfhörer Kombis...ich spiele hauptsächlich CSGO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FameBro1998, 22

Das Hyperx Cloud 2 ist wirklich einfach das beste Headset was ich je aufhatte. Investier da einfach noch 20€ mehr und du wirst nicht enttäuscht sein. Der Sound ist wirklich bombastisch und selbst das Mikro hat bei dem Preis schon fast Studioqualität. Das Hyperx Cloud 1 ist ansonsten qualitativ genau gleich und hat nur mehr Kabel und keinen 7.1 Surround Sound.

Antwort
von pascalmeister, 14

HyperX Cloud 2 bestes headset für den preis haben viele (ich auch) youtuber pro gamer (wenn du zocken willst)

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Razer Kraken Pro

Antwort
von LeMatrix, 17

für 80 bekommst du ein Vorsair VOID Stereo.

Antwort
von timobeyer123, 8

Logitech g430