Frage von GoldenerDrache, 76

Welche(s) Haustier(e) habt ihr?

Mich würde mal interessieren welche das sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, Community-Experte für Haustiere, 61

Da fehlt eine Auswahlmöglichkeit, nämlich "mehrere (verschiedene)".

Wir haben zwei Hunde, zwei Katzen und aktuell vier Hamster.

Antwort
von silberwind58, 18

Wir haben zwei Hunde,Adam und Rudi . Und eine 20 jahre alte Landschildkröte,Hermine.

Antwort
von LilaPferd1, 54
Katze

Ich habe zwei Kater namens Berry und Tiger

Antwort
von EyelessEmocore, 39

Ein Löwenkopfhässchen und 2 Katzen.
Damals hatte ich auch einen Hund und eine menge Schildkröten.
Vor kurzem auch noch 2 andere Katzen, aber eine ist abgehauen und die andere wurde überfahren. Q_Q

Kommentar von papagei2002 ,

Kaninchen bitte immer zu zweit halten. Diebrain.de

Kommentar von Viowow ,

das löwenkopfkaninchen ist sicher nicht so glücklich...

Kommentar von EyelessEmocore ,

Oh man
Als würde ich das nicht wissen-.-
Lasst eure besserwisserei.....
Mein anderes ist vor kurzem gestorben.-.

Kommentar von Viowow ,

dann herzliches beileid. dann weist du ja, das das eine noch mehr leidet als du und suchst sicher einen neuen passenden partner für dein löwi...

Kommentar von EyelessEmocore ,

Ja muss nur schauen
Da er leider auch schon sehr alt ist und ich nicht weiß wie lange er noch leben wird:c

Kommentar von Sesshomarux33 ,

Trotzdem immer einen Partner besorgen. Soziale Tiere sind nie zu alt für Artgenossen. Im Tierheim oder in der Kaninchenhilfe lässt sich bestimmt ein älteres Kaninchen finden. 

Viel Glück bei der Suche und der VG! :) 

Kommentar von EyelessEmocore ,

Oki dann werde ich mal schauen^-^

Antwort
von Sesshomarux33, 53
Ein anderes, nämlich...

...mehrere Fellnasen: derzeit 3 Kaninchen, 5 Meerschweinchen und einen Hamster. 

Antwort
von Viowow, 39

6 kaninchen, einen hund und 2 pferde(zählen die als haustier?) ;)

Antwort
von freenet, 10

Ein Zwerghäschen, einen größeren Hasen, vier Landschildkröten, eine Vogelspinne, ein mittelgroßes Aquarium(Gesellschaftsbecken).

Antwort
von wotan0000, 20
Hund

Seit über 12 Jahren einen Hund. 

Davor 17 Jahre Katze. 

Zwischen Katze und Hund 4 Jahre unendliche Einsamkeit. :-)

Antwort
von Samsi51, 66
Hund

Ich habe auch mal Kaninchen gehabt.

Antwort
von leosmami, 72

Ich bin stolze Besitzerin von 2 Hunden, 1 Katze, 5 Kaninchen, 2 Wasserschildkröten, 3 Landschildkröten und einem Tauben Pärchen 

Antwort
von Schwoaze, 76
Hund

Da wir im Familien-Haus Hund und Katzen haben, aber eigentlich nur der Hund wirklich meiner ist, habe ich mich für diese Antwort entschieden.

Antwort
von xxCharmedxx, 55
Vogel

zwei vögel :)

Antwort
von Babsi14, 25
Hab kein Haustier

Ich hatte mal 3 Katzen namens Susi,Mickey und Strolchi.

Sie waren süß

Antwort
von pipepipepip, 41

Ich habe zwei Vögel

Antwort
von Yaralove, 27

3 Meerschweinchen , im Mai noch eins aus DEM Tierheim . Und bald auch noch 2 Kaninchen 😁

Antwort
von jww28, 30

Hi Mehrfachauswahl ist ja leider nicht möglich, daher so:

2 Katzen, 2 Hunde, 1 Hamster & 1 Aquarium mit Garnelen und Fischen.

Antwort
von hamsterchen2000, 23

1 Dackel und 2 Ziegensittiche☺️

Antwort
von Revollo, 56
Ein anderes, nämlich...

Katze, Vögel, Kaninchen, Mercedes und Drache.

Antwort
von Daguett, 22
Ein anderes, nämlich...

.....2 Goldfische, 1 Kanarienvogel und nen Kater.

Antwort
von Dragonfly555, 47
Ein anderes, nämlich...

1 Katze und 3 Meerschweinchen :)

Antwort
von Ausgeflippte, 6
Katze

Habe eine Katze und einen Hund ^^

Antwort
von sophiathebrain, 48

Ein Hund, 2 Katzen und 2 Vogelspinnen :)

Antwort
von Branko1000, 65
Ein anderes, nämlich...

Ich habe ein Kaninchen :)

Kommentar von Viowow ,

dann solltest du da mal ein zweites zu besorgen....

Kommentar von papagei2002 ,

Wieso hältst du es alleine? Guck mal bitte auf www.diebrain.de über Artgerechte Kaninchenhaltung nach.

Kommentar von Branko1000 ,

Entschuldige, ich habe mich verschrieben, ich meine ich habe Kaninchen, nicht ein :)

Kommentar von Viowow ,

na dann...

Antwort
von kenibora, 20

Katze, Fliegen, Milben, Flöhe, fliegende Geister!