Frage von xyzabcfy, 121

Welches haustier verbrauch am wenigsten platz und ist verdammt cool?

Antwort
von skogen, 64

Ein FurReal Friends oder Furby. Fand die Vieher damals richtig cool! Du suchst doch nach haarigen Spielzeug, oder? Klingt danach. Der Preis ist in Gegensatz zu echten Haustieren garnichts. ^^

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Haustiere & Tiere, 40

Hallo, 

indem Fall kann ich dir leider auch kein Tier empfehlen. 

"Wenig Platz und extrem cool" sind keine guten Voraussetzung einem Tier gerecht zu werden. Es stellt sich  die Frage, was für dich wenig Platz ist und was für dich cool ist. Geschmäcker und Ansichten sind verschieden. Vor allem aber finde ich es fraglich, ob du wirklich schon reif für ein Tier bist. 

Also tut mir sehr leid, aber vorerst solltest du dir gar kein Tier anschaffen. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort
von peterwuschel, 61

https://www.weltbild.de/artikel/spielwaren/eisbaer-schnarchi_13762289-1?origin=p...

Da haben wir das coole Tierchen....pw

Antwort
von pummelfee01, 19

Ameisen? Aber bitte keine Einzelhaltung.

Nein mal im Ernst ich glaub du merkst auch an den anderen Antworten das du dir kein Tier anschaffen solltest.

Kommentar von xyzabcfy ,

Hej schau ein hund ist verdammt cool hab aber leider keine zeit dafür katzen mag ich nicht so sehr und deswegen dachte eh an soetwas wie einhamster oder maus ich meine was meinst du dazu?:-/
Bin jz kein arsch zu tiere oder so falls es so rüber kam

Antwort
von ApfelTea, 26

Vielleicht Schlangen. Wobei ich der Meinung bin, dass Exoten gar nichts beim Menschen zu suchen haben.

Antwort
von frischling15, 95

Tanzmaus  oder Flohzirkus .

Antwort
von Negreira, 32

Am besten sind die Fische in der Gefriertruhe. Sind vor allem pflegeleicht und so was von cool......

Antwort
von Herb3472, 70

Die Hausstaubmilbe.

Antwort
von Kandahar, 71

Meine Stoffmaus verbraucht sehr wenig und ist dabei aber so was von cool!

Antwort
von NewYorkerin87, 88

Bitte garkeines!! Denn wenn das die Auswahlkriterien sind, solltest du dir kein Lebewesen nach Hause holen.

Antwort
von huldave, 36

Silberfischchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community