Bitte macht die Umfrage!

Gar keines, wenn Du nicht mal weißt, welches Tier zu Dir passt!!
Woher sollen wir das dann wissen??

Welches magst du denn am liebsten?? Sowas sollte man nicht durch ne Umfrage entscheiden! Guck wieviel du für welches Tier Zeit hast und vorallem, wirst du dich auch regelmäßig drum kümmern!? Hamster und Meerschwein brauchst du nicht soviel Zeit zu investieren wie für einen Hund!!! Als beispiel..
Kommt auf deinen Charakter, deine Freizeit usw an. ;)
mann da skomtm doch auf idch druaf an hast du zeit fürn hund? bist du dir über die probleme die katze macht bewusst? hast du ne alergie gehen hasen haare? hast gdu genügend platz für meerschweinchen? nen garten wo die danna uch mal rauskönnen? magst hamste rüberhuapt? du msust idr da mehr gednaken drüber machen

Süßer geht es nicht....!!!
tetra13 am 6. November 2009 16:53 man sollte bei der wahl eines Haustieres aber nicht nur darauf achten!!!!!
Alphaboy789 am 6. November 2009 16:56 Doch klar...wieso will man denn sonst eins haben ?
Damit man mit es betrachten kann xD
Nö, damit man es möglichst artgerecht halten kann.

Aquarium, das ist am einfachsten zu Pflegen als etwa ein Hund oder eine Katze oder ein Hamster
garanterit nicht :D es so einv erdammter aufwand das scheiß teil (trotz pumpe) sauber zu machen, da sgibts garnicht.. also ich wurde damit nicht glücklich :D
tetra13 am 6. November 2009 16:55 dann weiß ich es auch nicht ich mache es alle 4 Monate sauber und den Fischen geht es gut

Wunderschön, habe selber 6 Zucht-Meeries, ganz süße Kerls!

das ist ja deine entscheidung, aber ich wär für hund...

wenn du genug Zeit für ihn hast
Löwe oder Kakalaken (sind doch niedliche kleine Dinger... aadadada)

ich denke das kommt ganz auf DICH an..je nachdem wie du so bist,was du magst u vor allem wie viel zeit du in die pflege deines haustieres investieren kannst/willst... http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.php?testid=1118075496
kommt auf deinen charakter an, und wieviel zeit du hast... und genrell darauf, wie sehr du ein haustier willst.. ^^ aber das beste haustier von allen ist und bleibt de rhund =) das sollte man aber nicht durch ne umfrage entscheiden, sondern durch abwägen von vor und nachteilen, die das halten eines ensprechenden tieres mit sich bringt, und wie gut du mit den nachteilen klarkommst
Aber du musst selber wissen welches du willst!

also kommt drauf an wie viel zeit du hast für einen hund oder eine katze brauchst du natürlich etwas mehr zeit für einen hamster, einen hasen oder einem meerschweinchen musst du jedoch etwas weniger zeit in anspruch nehmen
Probier es doch mit Aquarienfischen. Wenn man nicht zuviele Fische in ein Becken setzt, dann sind sie recht pfegeleicht. Wir haben Aquarien, die stehen schon Jahre. Und man kann sie auch mal allein lassen.
Keins von denen: nimm lieber ein Plüschtier, das macht keine Arbeit.
die sind sooo toll!!!
aber kaninchen auch!!!